Moin.

  1. Moin ist eine Abkürzung für moien dach, was auf Hochdeutsch schönen Tag heißt.
  2. Nur Schwätzer sagen Moin Moin. Einmal Moin reicht, erst recht im Emsland.
Ich mit Hut im Sommer.
ich_mit_Hut_hackergotchi
Mein Hackergotchi

 

 

 

 

 

Spiegelung
Spiegelung
Namensschild
Namensschild

 

Wie die Radar-Animation erstellt wird steht hier: http://www.gimpusers.de/tutorials/animierter-radarschirm-gap

Radar
Radar
Radar Konterfei

10 Gedanken zu „Moin.“

  1. Moin Andreas,
    echt coole Seite, total interessant und unterhaltsam, tolle Aufmachung, super Artikel und Kommentare, überhaupt gar nicht langweilig, schöne Fotos….
    Aber…, früher hattest du noch schöne Fotos usw. Kannst du dein Startbild – die wunderschöne emsländische Ebene mit den romantischen Windrädern, in denen ja bekanntlich kleine Männer arbeiten, nicht etwas aufpeppen? Ich hätte da so ein paar Vorschläge. Die Windräder könnten sich drehen, bevorzugt mit der Kraft des zuständigen Mannes, der dieses bewohnt. Der Pinguin könnte tolpatschig über das Feld watscheln, so in ganz artgerechter Umgebung. Am Himmel könnte eine verirrte Möve schwebend dahingleiten oder ein abstürzender Albatros…
    Naja, was ich noch sagen wollte: der Verfall des Spülmaschinen-Besteck-Korbes läßt sich effektiv aufhalten, indem man die spitzen Messer mit der Spitze nach oben hineinstellt. Dies kann ich aus eigener Erfahrung berichten, denn wir haben seit einiger Zeit einen neuen, echt teuren Korb und reinigen Messer nur noch mit dieser Methode. Trotzdem Danke noch mal wegen der Strapse-Reparatur-Methode, die unser altes Modell von dir erhalten hat. Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe und alles, was man so sagt
    your sister

    1. Naja, warum denn nicht.
      Die Bilder, mit und ohne Namenszuordung, sind für die nächsten Tage unter den Links

      http://www.kruse-lathen.de/blog/wp-content/uploads/2012/06/IMG_2624-IMG_2622.png
      http://www.kruse-lathen.de/blog/wp-content/uploads/2012/06/IMG_2624-IMG_2622_Namen.png

      zu erreichen. Im Laufe der nächsten Woche werde ich die beiden Bilder allerdings wieder entfernen.
      Eigentlich waren das mal 3 Bilder, die ich mit hugin zusammen genäht hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.